Apple iPadInteresse ein iPad™ zu gewinnen? Was ihr dafür machen müsst? Dreht ein Video in dem ihr uns davon überzeugt, warum ausgerechnet ihr der größte Mikogo Fan seid!

Teilnahmebedingungen:

  • Dreht ein Video zu dem Thema „warum bin ich der # 1 Mikogo Fan“
  • Ladet das Video auf YouTube hoch
  • Erwähnt die Worte „#1 Mikogo Fan“ in dem Videotitel
  • Postet den Link zu dem Video in den Kommentaren zu diesem Blogpost (unten)
  • Das wars!

Wie gewinnt man das iPad?


Der Gewinner wird über das YouTube „Like“-System ermittelt. Das Video mit den meisten „Likes“ gewinnt das iPad. Ganz klar: Die Person mit dem kreativsten, verrücktesten, lustigsten und originellsten Video wird die meisten Stimmen erhalten und somit der glückliche Gewinner des iPad sein! Vergesst also nicht euer Video euren Freunden, Kollegen, Kunden – einfach jedem – zu schicken, um euch die meisten „Likes“ zu sichern!

Bekanntgabe des Gewinners:

Ihr könnt zu jedem Zeitpunkt an dem Videowettbewerb teilnehmen. Je früher ihr jedoch mitmacht, desto höher ist die Chance „Like“-Stimmen zu bekommen. Versucht also so schnell wie möglich teilzunehmen! Der Gewinner wird am 31. Mai 2010 hier im Mikogo Blog bekanntgegeben.

FAQ:

Wie lade ich mein Video hoch? – Lade es einfach auf deinem persönlichen YouTube Channel hoch.
Wie kann ich mit meinem Video an dem Wettbewerb teilnehmen? Dafür musst du zwei Dinge tun:

1. Schreibe uns den Link zu deinem YouTube-Video in Form eines Kommentares unterhalb dieses Blogposts
2. Der Titel des Videos sollte „#1 Mikogo Fan“ beinhalten, sodass wir das Video jederzeit auch finden können

Nehme noch heute an dem Wettbewerb teil! Vielleicht bist du ja der glückliche Gewinner des iPads! Den Link zu deinem Video kannst du hier in den Kommentaren posten:

Apple® und iPad™ sind in den USA und anderen Ländern registrierte Marken der Apple, Inc.
Die Teilnahmebestimmungen des Wettbewerbs können hier eingesehen werden.