iPad

Foto erhalten von cote auf Flickr

Heute ist der 31. Mai 2010 und somit ist es Zeit für uns den Gewinner unseres Videowettbewerbs bekannt zu geben.
Im Laufe des Wettbewerbs haben wir zahlreiche kreative Videobeiträge erhalten, die sogar die Aufmerksamkeit der Blogosphäre auf sich zogen. Wie bereits in unserem ursprünglichen Blogpost bekanntgegeben, wurde der Gewinner über das „Mag ich“-System von YouTube ermittelt. Das Video mit den meisten positiven „Mag ich“-Stimmen wird von uns heute zum Sieger gekürt.
Wir hatten große Freude an allen Videobeiträgen und Kommentaren und möchten uns bei allen denjenigen bedanken, die in jeglicher Form an diesem Wettbewerb beteiligt waren.
Nun ist es aber an der Zeit herauszufinden, wer bald ein nagelneues Apple® iPad™ erhalten wird…

Und der Gewinner ist…

Mit mehr als 3.000 „Mag ich“-Stimmen für sein Mikogo Video (nicht zu vergessen, dass das Video über 30.000 Mal aufgerufen wurde!), ist der Gewinner des Videowettbewerbs Kamil Scheicht.
Herzlichen Glückwunsch, Kamil – du wirst bald der glückliche Besitzer eines brandneuen Apple iPads sein!
Kamils Siegervideo findet ihr hier: Mikogo #1 Fan – Gewinnervideo.

Es gab außerdem noch kürzlich neue Videobeiträge (u.a. ein Beitrag von TheMacShui und „The Quantum of Mikogo“), die wir euch nicht vorenthalten möchten. Ihr findet alle Videobeiträge auf der Playliste unseres YouTube Kanals.

Wir möchten an dieser Stelle noch einmal allen danken, die durch ihren Videobeitrag diesen Wettbewerb möglich gemacht haben. Vielen Dank für die Zeit, die ihr euch genommen habt, um uns zu zeigen was Mikogo euch bedeutet!
P.S.: Bleibt auf dem Laufenden indem ihr unseren Blog abonniert, um rechtzeitig über zukünftige Mikogo Wettbewerbe informiert zu werden!

Apple® und iPad™ sind in den USA und anderen Ländern registrierte Marken der Apple, Inc.