Spanische FahneEs wurde erwartet, dass weltweit über 700 Millionen Zuschauer das WM Finale live an den TV Geräten verfolgen würden, um einen spannenden Kampf um den WM-Titel zu sehen, den beide Teams zuvor noch nie gewonnen hatten. Als amtierender Europameister war Spanien in der Favoritenrolle, was so auch in unserem Facebook Wettbewerb wiedergespiegelt wurde – 50 Leute tippten auf Spanien, wohingegen weniger als 20 auf die Niederlande als Sieger setzten. Ungefähr 300 Leute haben insgesamt an der Mikogo WM Wette teilgenommen. Nach Spaniens Sieg am gestrigen Abend haben also noch 50 Leute die Chance das iPad™ zu gewinnen. Und der Gewinner ist…

Der Gewinner:

Wie in unserem ersten Blogpost angekündigt, haben wir bereits damit gerechnet, dass mehrere Leute auf das richtige Team setzen. Deshalb werden wir random.org dazu verwenden den Sieger aus allen Verlinkungen und Kommentaren, die für Spanien bis zum 30. Juni 2010 eingegangen sind, zu ermitteln.
random.org number generator

Der True Random Number Generator hat die Zahl 46 übermittelt. Das bedeutet, dass die 46. Person, die auf Spanien als Sieger getippt hat der glückliche Gewinner ist!
Herzlichen Glückwunsch, Jeroom Decroock . Du hast richtig auf Spanien als Sieger der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 gesetzt und bist der Gewinner des brandneuen Apple® iPad™.

Vielen Dank an alle, die an unserem Wettbewerb teilgenommen haben und an random.org, die einen so einfach zu nutzenden Service, der in der letzten Phase des Wettbewerbs eine Rolle spielte, zur Verfügung stellen.