Mikogo AudiokonferenzNach langen Besprechungen, Brainstormings, Meetings des Entwicklungsteams und einer aufregenden Beta-Phase freuen wir uns, Ihnen die neueste Veröffentlichung von Mikogo vorstellen zu dürfen: Version 5.

Die Software enthält einige neue Funktionen und ist sowohl für Windows als auch für Mac Nutzer verfügbar. Wie gewohnt ist das Programm weiterhin kostenlos für die private Nutzung. Kunden können auch ab sofort auf Version 5 updaten.

Hier finden Sie alles was Sie wissen müssen…

Die neuen Funktionen von Version 5

Die große Neuerung in dieser Version von Mikogo ist die offizielle Integration unserer Voice Over IP (VoIP) Funktion. Diese war bisher noch in der Beta-Phase. Einige von Ihnen werden sie bemerkt und mit uns getestet haben. Die VoIP Funktion hat ihre Beta-Phase jetzt mit Bravour bestanden und ist somit bereit, offiziell in die Reihe der nützlichen Funktionen von Mikogo 5 aufgenommen zu werden.

Neben der VoIP Funktion bietet Mikogo 5 außerdem folgendes:

  • Telefonkonferenzen – wir stellen Ihnen lokale Einwahlnummern für über 28 Länder zur Verfügung, die alle in Mikogo 5 angezeigt werden.
  • Verbesserte Kompatibilität – 100% Kompatibilität mit Windows 8/8.1 und Apples OS X Mavericks.
  • Mac Retina Unterstützung – Nutzer können Meetings von einem Mac mit Retina Display starten und beitreten.
  • Mac Programm für Teilnehmer – Jetzt ist es für Mac Nutzer noch leichter, Meetings beizutreten.

Diese neuen Funktionen und die verbesserte Kompatibilität mit aktuellen Betriebssystemen bedeuten, dass Mikogo jetzt noch einfacher zu nutzen ist.

Zu Mikogo 5 updaten

Mikogo UpdateWahrscheinlich haben Sie die Update-Benachrichtigung in Ihrem Mikogo 4 Fenster schon bemerkt. Wenn Sie die neue Version mit all den neuen Funktionen möchten, inklusive der offiziellen VoIP Funktion, laden Sie die neue Software herunter.

Sie können die neueste Version der Software von diesen Seiten herunterladen:
Windows Download
Mac Download

Wenn Sie die neue Software heruntergeladen haben, achten Sie darauf, dass Sie Ihre Kontodaten im Programm eingegeben haben. So können all Ihre geplanten Sitzungen und gespeicherten Profile auf die neue Version übertragen werden.

Für weitere Informationen zum Update und zur neuen Version können Sie sich jederzeit per Email mit uns in Verbindung setzen: support@mikogo.com