UnternehmensberaterSo viele unterschiedliche Fragen sich in einem Unternehmen stellen, so viele unterschiedliche Ansätze für Unternehmensberatungen gibt es wohl auch. Ob es aber um Personalfragen, technische Neuerungen, Managemententwicklung oder soziales Engagement geht, im Kern haben alle eines gemeinsam: Gute Beratung. Und warum sollte gute Beratung abhängig von Ihrem Standort sein? Dietmar Brandt, Geschäftsführer der deutschlandweit tätigen Unternehmensberatung & EDV-Organisation Dietmar Brandt, ist schon seit mehreren Jahren überzeugter Nutzer der Mikogo-Technologie für exzellente Beratung in seinem Unternehmen. Wir hatten vor kurzem die Gelegenheit, uns mit Herrn Brandt über den Einsatz von Mikogo in der Unternehmensberatung & EDV-Organisation Dietmar Brandt zu unterhalten.

Längerfristige Beratung kann nur dann wirklich gut funktionieren, wenn ein kontinuierlicher Kontakt zwischen Berater und Kunden besteht. So können Fortschritte abgeglichen und das weitere Vorgehen besprochen werden, aber auch dringende Fragen finden zeitnah eine Antwort. Online Meeting Lösungen wie Mikogo ermöglichen einen solchen Kontakt auch für kurzfristige Termine. So können Berater nicht nur flexibel auf den Kunden eingehen, sie sparen dabei sogar noch Reisezeit und -kosten.

Unternehmensberatung Dietmar Brandt

Vor allem für ein spezialisiertes Beratungsunternehmen wie die Unternehmensberatung & EDV-Organisation Dietmar Brandt bringt die Screen Sharing Komponente zusätzlich zur rein telefonischen Beratung noch weitere Vorteile. So können neue Softwarelösungen dem Kunden direkt präsentiert werden, anstatt dass Berater sie umständlich am Telefon erklären oder für eine Präsentation quer durch die ganze Republik reisen müssen.

Weitere Informationen über die Unternehmensberatung & EDV-Organisation Dietmar Brandt und die Vorteile von Mikogo für Unternehmensberater finden Sie in der Fallstudie!

FALLSTUDIE LESEN
 

Unternehmensberatung & EDV-Organisation Dietmar Brandt

Die Unternehmensberatung & EDV-Organisation Dietmar Brandt ist ein bundesweit tätiges, unabhängiges Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen. Hier werden IT-Strategien entwickelt und in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden optimierte IT-Lösungen festgelegt.