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INTEGRIEREN SIE SCREEN SHARING IN IHR PRODUKT

Sie sind ein unabhängiger Software- oder Software-as-a-Service-Anbieter und möchten Online Meetings und Screen Sharing in Ihr Produkt integrieren? Möchten Sie das unter Ihrem eigenen Markennamen tun?

Mikogo kann Ihnen dabei helfen, genau dies zu verwirklichen. Viele unabhängige Software- und SaaS-Anbieter setzen bereits heute auf unsere geprüfte, skalierbare und sichere Technologie für Online Meetings und Screen Sharing.

FALLSTUDIE

Mikogo fügt sich nahtlos in SAP® StreamWork™ ein

SAP StreamWork unterstützt Unternehmen bei der Entscheidungsfindung und bringt Mitarbeiter, Informationen und bewährte Unternehmensansätze zusammen, um schnelle und aussagekräftige Resultate zu erzielen. Ursprünglich bot SAP StreamWork ausschließlich Tools für zeitversetzte Zusammenarbeit wie die Verwaltung von Aktivitäten, Kommentarfunktionen und die gemeinsame Nutzung von Dokumenten an. Jedoch suchte man nach einer Möglichkeit, Kunden die Zusammenarbeit in Echtzeit zu ermöglichen. SAP entschied sich daher für eine Partnerschaft mit Mikogo, um die Mikogo Technologie für Online Meetings nahtlos in die SAP SteamWork Plattform zu integrieren. Dies ermöglichte es Kunden, direkt innerhalb der SAP StreamWork Plattform Sitzungen zu planen, zu starten und daran teilzunehmen.

Video: Mikogo-StreamWork Integration

WAS WIR ANBIETEN

1. API

Mikogo stellt eine REST API für die Integration in Drittanbieterprodukte zur Verfügung. Dank der Mikogo API ist es möglich, Online Meetings zu planen, zu starten und an diesen teilzunehmen. Benutzerdaten müssen nicht ausgetauscht werden, da die Benutzerverwaltung bei Ihnen bleibt.

2. White Label

Mikogo bietet seine Technologie unter einem White Label an. Als Partner können Sie den Produktnamen ändern und die Oberflächengestaltung (Icons und Farben) nach Ihren individuellen Wünschen anpassen, um das Aussehen und die Handhabung der Software an Ihre Corporate Identity anzupassen. Das Mikogo White Label ist ein vollständiges White Label, das in keiner Weise auf Mikogo verweist. Die Endnutzer werden die Online Meeting Funktion als integralen Bestandteil Ihres Produkts wahrnehmen.

3. Partner Cloud

Wir sind Experten in diesem Bereich. Wir bieten nicht nur hochmoderne Technologie, sondern auch den Betrieb und die Wartung dieses Dienstes über die Mikogo Partner Cloud. Jedem Partner wird eine eigene Partner Cloud Instanz mit der entsprechenden Zahl an parallel möglichen Sitzungen, die zu jeder gegebenen Zeit durchgeführt werden können, zugewiesen. Die Systemkapazität ist flexibel und kann je nach Nutzungsgrad bedarfsgerecht angepasst werden.

FÜR WEN EIGNET SICH DIE MIKOGO API?

1. Projekt- und Portfoliomanagement (PPM)

Sie bieten eine Projekt- und Portfoliomanagement-Lösung an. Ihr Produkt bietet verschiedene Möglichkeiten zur zeitversetzten Zusammenarbeit. Jedoch möchten Sie Ihren Kunden auch die Möglichkeit zur synchronen Zusammenarbeit in Echtzeit bieten, sodass Kunden von Ihrer Plattform aus Online Meetings initiieren oder an diesen teilnehmen können.

2. Unified Communication & Collaboration (UC&C)

Sie bieten ein Unified Communication & Collaboration Produkt an, welches über zahlreiche nützliche Kommunikationsfunktionen wie Instant Messaging, Statusmeldungen, Audio, Video usw. verfügt. Nun möchten Sie Screen Sharing als festen Bestandteil Ihrer UC&C Lösung anbieten.

3. Hosted PBX

Sie bieten eine Hosted PBX Lösung an und möchten Ihr Angebot zu einem funktionsreichen, ausgereiften und einheitlichen Kommunikations- und Kollaborationstool ausbauen. Wenn Sie hochwertiges Screen Sharing in Ihre Lösung integrieren, bieten Sie ein Produkt an, das mit Microsoft Lync, IBM Sametime und ähnlichen Tools mithalten kann.

4. Enterprise Social Collaboration (ESC)

Ihre Enterprise Social Collaboration Plattform ermöglicht es Ihren Kunden, zeitversetzt zusammenzuarbeiten. Daneben möchten Sie Ihren Kunden noch die Möglichkeit der synchronen Zusammenarbeit in Echtzeit bieten, sodass sie direkt von Ihrer Plattform aus Online Meetings initiieren und beitreten können.

5. Instant Messaging & Presence

Sie bieten ein Instant Messaging und Presence Tool an und möchten Ihr Angebot zu einem funktionsreichen, ausgereiften und einheitlichen Kommunikations- und Kollaborationstool weiterentwickeln. Wenn Sie hochwertiges Screen Sharing in Ihre Lösung integrieren, bieten Sie ein Produkt an, das mit Microsoft Lync, IBM Sametime und ähnlichen Tools mithalten kann

6. Customer Relationship Management (CRM)

Sie bieten eine Customer Relationship Management Lösung für Vertriebsmitarbeiter an, um deren Kommunikation mit Bestandskunden und potenziellen Kunden effizienter zu verwalten. Sie möchten Ihren Kunden darüber hinaus die Möglichkeit bieten, die Durchführung von Produktdemos flexibler zu gestalten und Verkaufspräsentationen mit den Ihnen bereits bekannten Vertriebslösungen zu halten, damit Interessenten und Endkunden keine zusätzliche Software herunterladen müssen.

7. Audiokonferenz-Dienste

Ihr Unternehmen bietet Audiokonferenz-Dienste an und betreibt Audio-Konferenzbrücken in verschiedenen Ländern, mit deren Hilfe Ihre Kunden professionelle Audiokonferenzen abhalten können. Sie möchten Ihren Kunden darüber hinaus eine Online Meeting Lösung unter Ihrem eigenen Markennamen anbieten, mit der Sie Ihre eigenen Einwahlnummern und PIN-Codes in der Benutzeroberfläche Ihrer Online Meeting Lösung anzeigen lassen können.

MÖCHTEN SIE MEHR ERFAHREN?

Bitte kontaktieren Sie uns unter api@mikogo.com, um mehr über die Integrations- und White-Label-Optionen zu erfahren.

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