Mikogo Fallstudie: Unternehmensberatung Dietmar Brandt

So viele unter­schied­liche Fragen sich in einem Unter­nehmen stellen, so viele unter­schied­liche Ansätze für Unter­neh­mens­be­ra­tungen gibt es wohl auch. Ob es aber um Perso­nal­fragen, tech­ni­sche Neue­rungen, Manage­ment­ent­wick­lung oder soziales Enga­ge­ment geht, im Kern haben alle eines gemeinsam: Gute Bera­tung. Und warum sollte gute Bera­tung abhängig von Ihrem Standort sein? Dietmar Brandt, Geschäfts­führer der deutsch­land­weit tätigen Unter­neh­mens­be­ra­tung & EDV-Orga­ni­sa­tion Dietmar Brandt, ist schon seit mehreren Jahren über­zeugter Nutzer der Mikogo-Tech­no­logie für exzel­lente Bera­tung in seinem Unter­nehmen. Wir hatten vor kurzem die Gele­gen­heit, uns mit Herrn Brandt über den Einsatz von Mikogo in der Unter­neh­mens­be­ra­tung & EDV-Orga­ni­sa­tion Dietmar Brandt zu unterhalten.

Länger­fris­tige Bera­tung kann nur dann wirk­lich gut funk­tio­nieren, wenn ein konti­nu­ier­li­cher Kontakt zwischen Berater und Kunden besteht. So können Fort­schritte abge­gli­chen und das weitere Vorgehen bespro­chen werden, aber auch drin­gende Fragen finden zeitnah eine Antwort. Online Meeting Lösungen wie Mikogo ermög­li­chen einen solchen Kontakt auch für kurz­fris­tige Termine. So können Berater nicht nur flexibel auf den Kunden eingehen, sie sparen dabei sogar noch Reise­zeit und ‑kosten.

Vor allem für ein spezia­li­siertes Bera­tungs­un­ter­nehmen wie die Unter­neh­mens­be­ra­tung & EDV-Orga­ni­sa­tion Dietmar Brandt bringt die Screen Sharing Kompo­nente zusätz­lich zur rein tele­fo­ni­schen Bera­tung noch weitere Vorteile. So können neue Soft­ware­lö­sungen dem Kunden direkt präsen­tiert werden, anstatt dass Berater sie umständ­lich am Telefon erklären oder für eine Präsen­ta­tion quer durch die ganze Repu­blik reisen müssen.

Weitere Infor­ma­tionen über die Unter­neh­mens­be­ra­tung & EDV-Orga­ni­sa­tion Dietmar Brandt und die Vorteile von Mikogo für Unter­neh­mens­be­rater finden Sie in der Fallstudie!

FALLSTUDIE LESEN

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und sprechen Sie mit einem unserer Experten.

© 2021 Snapview GmbH